Menu

Philosophie

Für mich zählt nicht Quantität sondern Qualität. Das bedeutet, dass jedem Fahrschüler ein auf ihn abgestimmter Lernprozess ermöglicht wird, ohne Druck, ohne Stress und ohne Angst.

Ich biete eine unkomplizierte und individuelle Vorbereitung auf die Fahrprüfung an. Zufriedene Schüler sind somit keine Glücksache, sondern das Endresultat einer guten Kommunikation, um das von mir gelernte theoretische Wissen in die Praxis umsetzen zu können.

Um allen Schüler die gleichen Voraussetzungen bieten zu können, gibt es verschiedene Treffpunkte, wo man sich vor Beginn der Fahrstunde trifft. Somit werden auch keine Schüler von anderen Schülern nach Hause gefahren. Jedem Schüler steht demnach eine volle, auf ihn angepasste Fahrlektion zu.

Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

 

 

 

 

Nach oben